Freitag, 6. Juli 2012

Ein paar Bilder

Da hat Christian Freitags frei und unternimmt was mit Paul und was macht seine hobby-lose Frau?
Genau, was in den Blog schreiben ;)

Beim Nachbarschaftsfrühstück nach dem Feiertagsumzug.
Rabenmutter - wenn ich mich mal so richtig entspannen will, darf Paul meine Beine mit Filzstift anmalen. Massage, Lesezeit und Kinderbeschäftigung in einem!
Keine Angst liebe Omis, ist nur ein Hennatattoo und verschwindet nach 4 Wochen :)
Als ich das im Einkaufzentrum habe machen lassen, hat mich mal wieder ein junger Mann gefragt, ob ich mit ihm Mittagessen gehen würde. Zumindest war ich diemal alleine unterwegs, letztens fragte mich einer "Ist das dein Kind?" (mit Fingerzeig auf Paul) - "Ja." "Oh. Naja, bist du verheiratet?" Kind allein disqualifiziert Frau scheinbar nicht für den Markt ;)

Gestern hat es geregnet. Innerhalb von einer halben Stunde sah es so aus. Dann kam auch noch ein Gewitter und Hagel dazu. Hinterher hatte Paul einen Riesenspaß auf unserer Straße, die ist nicht so gebaut, dass Wasser schnell abfließen kann und war bis zu 15cm tief geflutet.




Einen Pool haben wir jetzt auch. Viel Spaß für Paul und VIEL Baden für mich! 4 Mal sind wir am Tag mindestens drin. Paul legt gerne beim Insbettbringen noch eine Baderunde ein. Wir liegen dann da und kuscheln und er macht die Augen zu - dann reißt er sie wieder auf und sagt "Aufstehen, nochmal baden!"
Schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen