Montag, 23. Juli 2012

Hört auf zu schweigen ;)

Hallihallo,

nachdem ich gar nicht mehr weiß, wie oft ich schon die Beschwerde gehört habe, dass man zum Kommentare hinterlassen ein Profil braucht usw. - gibt es diese Einstellung jetzt nicht mehr, und jeder kann anonym hier posten.
Also bitte losquatschen! Egal ob Verwandter, Freund oder 3-Ecken-Bekanntschaft, motiviert uns doch ein bisschen, wir nehmen auch gerne Themenwünsche entgegen für zukünftige Einträge.
Bloß nicht mehr diese Kommentarleere ;-)

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. Das ist ein anonymer Testkommentar.
    Ich weiß, dass es klappt :D

    AntwortenLöschen
  2. Yaay :) Ich wollte mich auch schon beschweren, aber das hat ja auch so gut geklappt ;) Was ich noch sagen wollte: "Ich lese alles!" war keine Drohung, sondern eine Feststellung. Ich lese wirklich alles mit! Und ich wünsche euch auch weiterhin eine ganz tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kann jetzt einen Kommentar schreiben, yippie!
    - Meine ersten Themenwünsche sind: Wie ist der Blick auf Deutschland (oder Europa) in eurem Bekanntenkreis?
    - Was gefällt euch so gut, dass ihr es gern gegen in Deutschland Übliches tauschen würdet?
    - Paul und die englische Sprache.

    Ich bin ganz klar einer eurer Blog-Fans. Noch eine Bitte: Bitte ein paar mehr Bilder mit Steffi drauf.

    Coco

    AntwortenLöschen