Freitag, 14. September 2012

Regenwetter

Wir errinnern uns - nach meinem letzten Blogeintrag sag es in der trottschen Küche so aus:



Natürlich, natürlich hat es nach meiner Wisch-Aktion gleich nochmal geregnet. Und nochmal. Und am Donnerstag sind wir bei Regen aufgewacht und ins Bett gegangen. Und heute hat es wieder geregnet...


Aber wir sind ja kreative Menschen und haben uns trotzdem etwas Schönes einfallen lassen.
Erst waren wir im hiesigen Buchladen am Zugspieltisch. Die haben nämlich auch einen, und zwar mit Markenzügen, deshalb ist der noch besser als unserer. Dort spielt Paul dann 1-2 Stunden ganz friedlich und ich, öh, lese selbstverständlich Weltliteratur.

Im Buchladen gibt es gleich noch einen Starbucks, der schon sein Winterprogramm gestartet hat. Also haben wir uns für den anstrengenden Ausflug noch mit einem heißen Apfelsaft mit Schlagsahne und Karamell belohnt.




Dann haben wir Paul frisiert...




...und uns einige hundert Punkte auf der Geduldige-Eltern-Skala geholt.





Heute hat gegen Mittag tatsächlich aufgehört zu regnen und dann mussten wir die ganze unverbrauchte Energie im Garten ausleben. Ganz gesittet versteht sich.











Liebe Grüße!

5 Kommentare:

  1. So gefährlich habe ich Christian ja noch nie gesehen!
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich muss ich noch die blitzblanke Küche bewundern. Hast du dich damit für irgendweinen Wettbewerb qualifiziert?
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bitte!
      So sieht es hier überall aus!

      ;)

      Löschen
  3. Ich wußte nicht, daß Regenwetter so witzig genutzt werden kann.Toll!!!O.L.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass ihr so viel Spass habt!!
    Iffe, bisher lese ich "heimlich" - nun schreibe ich auch mal.
    Du hast eine tolle Art, Berichte zu schreiben - macht echt Spass zu lesen.
    LG
    froeschle

    AntwortenLöschen