Freitag, 21. September 2012

Mama ist die Beste!

Heute geht es mal nicht um unsere hervorragenden Elternqualitäten (herzlichen Dank aber an alle, die bei der Überschrift gleich an mich dachten *verbeug*), sondern um die meiner Mama.

Nachdem sie sich von meinen Monologen über Kündigung ihres Jobs an der Uni und Gründung eines 3-Generationen-Trott-Haushaltes in New Mexico nicht überzeugen ließ (ja, ist mir auch völlig unverständlich warum) und wir uns seit 4 Monaten und 2 Wochen nicht mehr gesehen haben, kommt sie morgen Abend am Sunport an.

(Jeder Flughafen heißt Xy Airport. Zum Beispiel Chicago O'Hare International Airport, oder JFK Airport, oder Dallas/Fort Worth Airport.
Nur der Flughafen Albuquerques heißt Sunport. Anstelle von Lufthafen also Sonnenhafen. Wie außergewöhnlich.
Ich sage nur soviel, wir haben noch keinen Einheimischen getroffen, dem das nicht sehr peinlich wäre.)

Jedenfalls ist Sabine dann für 2 Wochen hier und wir freuen uns schon soo sehr (sogar die Küche wird trotz schönsten Sonnenscheins gewischt).


Liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. wir freuen uns mit euch über diese gemeinsamamen Tage und hoffen auf Bildmaterial. O.+O.

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag, Steffi.. auch beste Mama, ich weiß es. D.O.

    AntwortenLöschen