Sonntag, 2. September 2012

Rar gemacht

...haben wir uns hier in den letzten Wochen.

Mehrmals habe ich angefangen, Blogeinträge über Aktuelles zu schreiben, dann zur Nacharbeitung abgespeichert und doch nie veröffentlicht. Daher bekommt ihr nun die Kurzfassung in Bildern.


Paul und ich sind für 4 Tage zu meinem Papa geflogen:


Übrigens haben wir ein total flugkompatibles Kind! Praktisch, wenn alle Verwandten nur auf diesem Weg zu erreichen sind ;-)




Außerdem sind wir jetzt Hühnerbesitzer!


Das kam so:
Zuerst waren wir nur Schwarze-Witwen-Besitzer.

Schwarze Witwe gegen Eidechse. Ratet mal, wer gewonnen hat.
Unsere Spinnchen wohnen sehr nah am Haus und sind potentiell tödlich. Eine gute Abhilfe sind da Hühner, konnten uns unsere Nachbarn versichern.
Oh. Na sowas. Zufälliger Weise wollte ich schon immer Hühner haben. Also Christian überredet und nun haben wir 1 Hahn, 5 Hühnerdamen und 3 Hühnerbabys.
Die leben übrigens super-bio auf 2500qm Freiland. Jetzt müssten sie nur noch beginnen, Eier zu legen...



Ansonsten haben wir Familienspaß gehabt...







...Minka gesehen...

Keine Angst, die lebt.
...und genäht...



...und genäht...



...und es vielleicht ein klitzekleines bisschen mit Nähen übertrieben....



Na egal, darauf etwas frustnähen:



Paul gefällts!




Und jetzt schicke ich ab, ohne nochmal eine Nacht über meinen Text zu schlafen, sonst bekommt ihr den nämlich nie zu lesen!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Steffi, für die eindrucksvolle und lustige Bildergeschichte. Wir sind grad vom Ostseeurlaub zurück.D.O.

    AntwortenLöschen