Sonntag, 24. Juni 2012

Besuch!

Am Mittwoch durften wir den ersten Besuch in unserer neuen Heimat empfangen: mein Vati Michael ist für 5 Tage aus Illinois gekommen.

Paul auf seiner Lieblingsachterbahn.

Paul hat sich über seinen Opa sehr gefreut und ihn sogar in den erlauchten Kreis seiner Freunde aufgenommen (damit kommt auch die Ehre, statt Papa neben ihm am Tisch zu sitzen ;-)).
Und wir Großen fanden es natürlich auch schön, ihn mal wieder (und von nun an öfter) zu sehen.


Bereit zur Abfahrt

Nachdem Christian am Donnerstag noch arbeiten musste und Paul, mein Papa und ich Gregs Firma einen Besuch abstatteten und im Kindermuseum waren, hatte Christian ab Freitag frei und wir hatten viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen.


Viel Spaß für alle Generationen


Am Freitag haben wir uns trotz bruzeligen 34°C für einen Besuch im Albuquerque-Freizeitpark entschieden. Am Anfang hatten wir noch etwas gebangt, ob Paul die Achterbahnen und Wildwasserrutschen zu wild sein würden, aber das erwies sich als unbegründet und unser kleiner Abenteurer hatte den Spaß seines Lebens. Und hielt auch über 4 Stunden lang durch, rief nach jeder Fahrt "Juhu, nochmal!" und wollte noch, als uns Erwachsenen schon längst die Puste ausgegangen war.





Gestern waren wir in einem kombinierten Frei- und Hallenbad. Dort haben wir im Innenbecken nach einer halben Stunde tatsächlich zum ersten Mal seit langer Zeit gefroren :) Das Wasser in den Außenbecken hier muss allerdings gekühlt werden, da es durch die hohe Sonneneinstrahlung bei geringer Wassertiefe weit über Lufttemperatur aufgeheizt werden würde.


Heute haben wir dann meinen Papa wieder zum Flughafen gebracht, der Paul auch noch beim nunmehr 4. Besuch sehr fasziniert. Im August wollen wir uns in Illinios treffen.
Und noch mehr Besucher kündigen sich an - meine Mama und Christians Eltern wollen im Herbst zu uns kommen.
Es hat richtig Spaß gemacht, unser neues Zuhause zu zeigen und wir freuen uns auf Wiederholungen!


Und jetzt bitte noch einen Applaus für meinen Vati, den Fotograph dieser Bilderstrecke:



Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen