Donnerstag, 7. Juni 2012

Und so sieht es hier aus

Nach 6 Wochen nun auch mal eine kleine Bilderflut -





Das war in den ersten zwei Wochen gleich nach unserer Ankunft. Den niedlichen Strohhut hat Paul nach dem Kauf schnell wieder zerlegt, als er mit ihm in den Pool sprang. Süß war er allemal!




Unser Vorgarten (nach amerikanischem Standard gepflegt - grün, sauber, gemäht. Zum Glück ist es nur eine kleine Fläche).



Und unser eigentlicher Garten hinter dem Haus - hier können wir uns austoben und schlumpern wie wir wollen, denn 2,5 Meter hohe Steinmauern trennen uns von den Blicken der Nachbarn ;-)



Christian und Paul am Flughafen vor Christians erster Dienstreise. Am Montag Morgen um 6.10 Uhr startet seine nächste.
(Ohne Abschiedskomittee)




Blick ins Wohn-/Esszimmer und um die Ecke in die Küche. Mittlerweile haben wir auch noch 2 Sofas um den Teppich herum stehen.




Beim Sonntagsfrühstück in einem Restaurant mit mexikanischem Essen.



Frühstück für die nichtarbeitende Bevölkerung. Irgendwie sieht's trostlos aus, ist es aber nicht! Dunkel ist es in unserm Haus, trotz großer Fenster, aber dadurch fühlt man sich auch bei 37 Grad draußen drinnen wohl. Wir haben noch nicht einmal die Klimaanlage angemacht.




Den Kinderschaukelstuhl haben wir bei einem Yard Sale erstanden. Am Wochenende gibt es oft so eine Art private Flohmärkte in der Garageneinfahrt, bei denen Anwohner wahre Schätze/nutzlosen Habseligkeiten/alle Zwischenstufen verkaufen. Ein selbstgemachtes, riesiges Holzboot und massig Lego haben wir auch mitgenommen, irgendwie muss das Spielzimmer der Größe unserer ehemaligen Wohnung ja gefüllt werden ;-)



Ganz der Papa.


Liebe Grüße, wir starten schon mit dem Freitag ins Wochenende, da Christian jeden zweiten Freitag frei hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen